· 

Podcast Folge 90 Vor der eigenen Haustür - Das Besondere im Alltäglichen

Für tolle Bilder muss man an tollen und außergewöhnlichen Orten sein!

Lange habe ich mir dieses Dogma eingeredet und war fotografisch ziemlich unzufrieden mit meiner unmittelbaren Umgebung im flachen Niedersachsen.

In dieser Folge von Momente Deiner Geschichte möchte ich Dir erzählen, wie genau ich über diesen Punkt hinweggekommen bin und was und wie ich hier im Moment direkt vor meiner Haustür fotografiere.

Und vielleicht können wir beide sogar zusammen ein neues Fotografie-Genre erfinden!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Hier habe ich noch einige der Bilder für Dich, welche in letzter Zeit vor der eigenen Haustür von mir aufgenommen wurden:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

 

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

 

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share

 

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.

  

Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

 

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405

 

Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte

 

Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd

 

Mein Podcast als RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Knut Martinetz (Sonntag, 14 August 2022 17:14)

    Hallo Ben,

    ich wohne auch in der langweiligsten Gegend der Welt, in der Holledau. Und als ich noch im Chiemgau wohnte, fehlten da auch immer die Eyecatcher.
    Inzwischen weiß ich, dass man sein Auge für die Schönheiten der Heimat schulen muss und dann wird das auch gut.
    Im Prinzip handelt es sich um Landschafts und Reisefotografie, aber halt daheim. Wie wäre daher der Begriff Heimatfotografie?

    Gruß,
    Knut

    PS.: Deine Podcastreihe ist richtig gut. Vielen Dank dafür.