· 

Podcast Folge 53 Hurra, hurra, der Julius ist da!

Der kleine Julius Arvid hat mit ein bisschen Verspätung nun endlich das Licht der Welt erblickt und hält meine Frau und mich derzeit ganz schön auf Trab. 

Daher gibt's heute mal eine ultra-kurze Folge, in der ich Dir ein bisschen über meinen aktuellen Alltag erzähle und Dir eine Ausblick auf das Thema der nächsten Folgen hier im Podcast gebe (und ja, es wird wieder eine "...und so" Reihe ;-)).

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

  

Mein TikTok-Kanal:

https://www.tiktok.com/@momentedeinergeschichte?lang=de-DE

 

Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

 

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405

 

Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte

 

Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd

 

Mein Podcast als RSS-Feed:

https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0