· 

Podcast Folge 24 Plauderecke - Bilder in der Regionalpresse - Interview Lennard Möller (Journalist)

 

Weder aus den Printmedien noch online sind Bilder heutzutage wegzudenken.

So war z.B. auch bei dem echt toll gewordenen Artikel über mich und diesen Podcast in der Kreiszeitung Wochenblatt ein Bild von mir mit Kopfhörern und vor meinem Podcastmikrofon abgedruckt.

Aber was für eine Aufgabe haben Bilder in der Presse? Wird der Reporter jedes mal von einem Pressefotografen begleitet? Und wie sieht vermutlich die Zukunft der Presse aus?

Bei einem spannenden Gespräch mit Lennart Möller habe ich genau diese Fragen einmal einem Mann vom Fach stellen können, denn Lennart ist Journalist. Als Volontär schreibt er für die Kreiszeitung Wochenblatt und hat den bereits angesprochene Artikel über mich verfasst. Nach dem Erscheinen habe ich postwendend Lennart um ein Interview gebeten, denn durch ihn haben sowohl ich als auch Du, lieber Zuhörer, einmal die Möglichkeit, von einer doch recht anderen Seite einen Blick auf die Fotografie zu bekommen.  

 

Lennart bei Instagram:

https://www.instagram.com/lennartmllr/

 

Die Kreiszeitung Wochenblatt bei Instagram: 

https://www.instagram.com/vorort_news/

 

Die Website der Kreiszeitung Wochenblatt:

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de

 

Einer der Lieblingspodcasts von Lennart (Stern Crime):

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/podcast/

 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

 

Weitere Informationen sowie die Links zu meinen anderen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de

Ich freu' mich auf Dich! :)

 

Mein Podcast auf Spotify

Mein Podcast auf Apple Podcasts

Mein Podcast bei Anchor

Mein Podcast als RSS-Feed

 

Ach ja, hier ist der über mich erschienene Artikel in der Kreiszeitung Wochenblatt =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0