· 

Podcast Folge 07 Faszination Leica - Interview mit Matthias Jedrusik (die.schaufel) Teil 2/2

Leica. Nahezu jeder Fotograf kennt diesen Kamerahersteller und auch vielen Nicht-Fotografen ist er ein Begriff. In dieser Folge spreche ich mit Matthias Jedrusik aka die.schaufel über die Faszination, die Leica seit dem Beginn der mobilen Fotografie auf so viele Menschen ausübt.
Weil das Interview dann doch relativ lange geworden ist habe ich mich entschieden, es auf zwei Folgen aufzuteilen.
In diesem zweiten Teil spreche ich mit Matthias über den Leica-Look. Außerdem nehmen wir uns die „besonderen“ Kameras von Leica, z.B. die Q2, vor.
Matthias' Porträtworkshop (Webinar) bei der ff-fotoschule

Weitere Informationen sowie die Links zu meinen Social Media Kanälen findest Du auf meiner Website unter: 

www.benediktbrecht.de          

Ich freu' mich auf Dich! :)

 

Mein Podcast auf Spotify

Mein Podcast auf Apple Podcasts

Mein Podcast bei Anchor

Mein Podcast als RSS-Feed

Kommentar schreiben

Kommentare: 0